Helpdesk ACCESS Basic
Besprechung von Fragen und Lösungen zu Grundlagen und Aufbauwissen
Beschreibung
Im Rahmen eines Access-Basic ZOOM-Meetings können die meisten der anfallenden Fragen zu Access besprochen werden, einfach, lösungsorientiert und unkompliziert. Buchen Sie Helpdesk-Basic zu folgenden Excelthemen: • Entyty-Relationship und Datenbankdesign • Daten aus externen Datenquellen importieren, verknüpfen und exportieren • Tabellen, Eigenschaften und Indizierung • Beziehung zwischen Tabellen (1:1, 1:n,m:n) • Erstellen von Abfragen / SQL-Abfragen • Funktionen in Abfragen • Auswahl und Aggregatfunktionen • Erstellen von Formularen und Berichten • Bedingte Formatierungen • Datenbankobjekte bearbeiten und Datenbankorganisation • Einsatz von Access als Excel Abfrage- und Berichtstool Das ZOOM-Meeting wird entsprechen Ihrer Anfragen individuell vorbereitet. Daher sollte das Meeting ab ca. 2 Tagen nach der Buchung stattfinden. Bei eiligen Fragen senden Sie bitte eine Nachricht über das Kontaktformular. Dort können Sie auch Dateien zur Besprechung der Fragen senden. Bei weiteren Fragen rufen Sie an oder geben eine Nachricht im Chat ein. Fragen zu den im Meeting behandelten Themen können innerhalb einer Woche nach dem Meeting kostenfrei besprochen werden. Je nach Verfügbarkeit im Buchungskalender, können Meetings auch am Wochenende stattfinden. * Bruttobetrag inkl. MwSt. (19%)